Benedetto Paterno

Benedetto Paterno
Steckbrief
Geboren
1993
Nationalität
Italienisch
Größe
184cm
Haare
Braun
Augen
Braun
Wohnort
Umgebung Köln
Wohnmöglichkeit
Köln, Berlin, Hamburg, Italien
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, italienisch
Dialekte
Sportarten
Yoga, Joggen
Instrumente
Sonstiges
Person

Benedetto ist ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch, der sich gerne von seinen Mitmenschen abhebt. Er genießt den Luxus um sich herum und könnte sich mittlerweile nichts anderes mehr vorstellen.

Viele seiner Freunde bezeichnen Benedetto als extrovertiert und als jemanden, der gerne im Rampenlicht steht. Seine Meinung ist: Genau da gehört er hin!

Wenn er sich selber beschreibt, dann ist er eine Mischung aus Millionärsgattin und Kölner Schnauze Carmen Geiss und die Selbstdarstellerin,  Diva Paris Hilton.

Durch seinen Beruf als Model liebt und lebt er Fashion und Mode - was man ihm an seinem Stil ansehen kann - Hier gilt: Mehr ist mehr!

Durch seine TV-Erfahrungen und „Rote-Teppich-Auftritte“ hat er bereits Erfahrungen sammeln können und konnte sich erfolgreich im Medienbereich präsentieren - seitdem weiß er genau: Das ist das, was er will!

Aufgeschlossen - Extrovertiert - Charismatisch - Kreativ - Selbstbewusst!

Wir bitten um Verständnis, dass Autogrammwünsche an unsere Klienten lediglich postalisch mit einem frankierten Rückumschlag (Deutschland 0,62 € / Europa 0,80 €) beantwortet werden können. Bitte beachten Sie, dass wir die Fanpost an die Klienten weiterleiten, daher entzieht sich die Beantwortung völlig unserem Einfluss.