Britt Jolig

Britt Jolig
Steckbrief
Geboren
1967
Nationalität
Deutsch
Größe
180
Haare
Blond
Augen
Blau
Wohnort
Bonn / Mallorca
Wohnmöglichkeit
flexibel
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Dialekte
rheinisch
Sportarten
Wassersport (Sportbootführerschein), Rad, Golf, Ski, Fitness
Instrumente
Sonstiges
Reiseexpertin (vorallem Mallorca), Beauty,- & Lifestyle-Eyptertin, Foodexpertin,
Person

Britt wurde 1976 in Bonn geboren, aufgewachsen ist sie in Bonn, Brüssel und London.
Im zarten Alter von 16 Jahren wurde Britt entdeckt und arbeitet bis 2003 international als Model auf dem Runway, aber auch für Werbung, Editorial, Commercial, Fashion Kataloge u.a. in Miami, Kapstadt, Mailand, Zürich und Wien.

Von 1997  - 2011 residierte Britt auf Mallorca, 2001 hat Britt das Landhotel Can Talaieta erworben und neueröffnet, 2002 gründete sie fincas4you.com, zusammen mit ihrem Geschäftspartner F. Heinz  und auch heute noch geschäftsführende Gesellschafterin.

Seitihrem  20. Lebensjahrist Britt bereits sowohl  beruflich als auch privat durch die ganze Welt gereist, hat alle Kontinente, außer China erkundet.

Im Jahr 2012 hat Britt ihren Mann Alex Jolig geheiratet.
Aktuell arbeitet Britt als Best Ager Model uns als Travel, Fashion, - und Lifestyle Experte.

Wir bitten um Verständnis, dass Autogrammwünsche an unsere Klienten lediglich postalisch mit einem frankierten Rückumschlag (Deutschland 0,62 € / Europa 0,80 €) beantwortet werden können. Bitte beachten Sie, dass wir die Fanpost an die Klienten weiterleiten, daher entzieht sich die Beantwortung völlig unserem Einfluss.