Christian Rauch

Christian Rauch
Steckbrief
Geboren
1982
Nationalität
Deutsch
Größe
183 cm
Haare
Blond
Augen
Blau / Grau
Wohnort
Berlin
Wohnmöglichkeit
Köln, Hamburg, München
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Dialekte
Berlinerisch
Sportarten
Fitness, Fußball, Schwimmen, Basketball
Instrumente
Sonstiges
Person

Christian ist Anfang 30 und ein lustiger und aufgeschlossener Mann. Für den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Christian ist das Glas immer halb voll – und diese Einstellung strahlt er auch aus.
Der Wahl-Berliner, der sich als humorvoll beschreibt, hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Neben seinem Job als Flughafenangestellter arbeitet Christian als Trainer in einem Fitness Center. Außerdem hat der 1,82 Meter große Frauenschwarm bis vor einem Jahr auch als aktiver Fußballspieler in der Oberliga Geld verdient, zuerst in Ludwigsfelde und dann beim Berliner FC Dynamo. Christian liebt und lebt den Sport, wie man seinem Body ansehen kann - auch der Grund, welchen Ihn bereits viele Erfahrungen als Model gebracht hat.

Bei der Schweizer Bachelorette konnte er sich durch seine offene, ehrliche Art, seiner positiven Einstellung und seinem Charme die letzte Rose der Bachelorette erkämpfen. Die Beziehung hat leider nicht gehalten, aber die Erfahrung für ihn bleibt.

Christian hat die TV-Luft schnuppern können und gemerkt, dass es da nicht gewesein sein soll - es ist offen für Neues und stellt sich gerne jeder neuen Herausforderung.