Isi Glück

Name: Isi Glück
Geboren: 1991
Wohnort: Mallorca
VITA Showreel 

 


Isabel Buder-Gülck, geboren am 11.02.1991 in Elmshorn (Schleswig-Holstein), entschied sich nach dem Realschulabschluss für eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau. Daran schloss sie eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau an. Diese absolvierte sie in der Firma B.S.S. Versicherungsmakler GmbH in Horst, die ihrem Vater gehört.

Wahl zur Miss Germany

Sie konnte die Ausbildung zur Versicherungskauffrau allerdings nicht abschließen, da sich eine andere Tür im Leben öffnete: Anfang Februar 2012 gewann sie die Wahl zur Miss Germany im Europa-Park von Rust. Nachdem die Teilnahme am Schönheitswettbewerb zur Miss Schleswig-Holstein bereits bei den Vorentscheiden ein Ende gefunden hatte, wurde sie zur Miss Ashampoo, einem Software-Unternehmen in Oldenburg, gekürt. „Die Krone fühlt sich einfach toll an“, sagte Isabel nach ihrer gewonnenen Miss-Germany-Wahl. Ihr sei es wichtig, während der Amtszeit Deutschland „mit Köpfchen, Können und Charme“ zu verkörpern. Mit rund 200 offiziellen Terminen im In- und Ausland hatte sie zahlreiche Gelegenheit, ihre Heimat zu zeigen.

Musikalische Karriere

„Ich denke, mein Leben wird sich um 180 Grad drehen“: Dieser Satz von Isabel Gülck hat sich zum wiederholten Male bewahrheitet: Seit 2017 tritt sie nämlich unter dem Künstlernamen „Isi Glück“ im Mega-Park auf Mallorca auf, wo sie neben weiteren Songs die Mega-Park-Hymne „Hände hoch Malle“ singt.

Co-Management / in Kooperationen mit Summerfield Booking

Follow us in social media:

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben