Joerg Krusche

Jörg Krusche
Steckbrief
Geboren
Nationalität
Deutsch
Größe
188 cm
Haare
Braun
Augen
Blau
Wohnort
Köln
Wohnmöglichkeit
Hamburg, München, Berlin
Sprachkenntnisse
Deutsch (Muttersprache), Englisch
Dialekte
kölsch
Sportarten
Taekwon do, Judo, Hiu Jitsu
Instrumente
Sonstiges
Person

Bekannt wurde Jörg Krusche als Gebrauchtwagenhändler des RTL-Formats "Die Autohändler", in der er zusammen mit seinem Freund und Kollegen Dragan feilscht, kauft und Probe fährt.

Die zwei Gebrauchtwagenhändler aus Köln-Worringen sind die wohl bekanntesten Darsteller dieser Sendung. Durch mitunter fragwürdigen Verkaufstechniken verkaufen sie jeden Gebrauchtwagen an ihre Kunden. 
In der Regel wird pro Folge jeweils ein Auto an- und verkauft mit einem Gewinn, der die 50-Prozent-Schwelle nicht selten überschreitet.

In der Realität organisieren die beiden Darsteller seit 1992 für RTL-Produktionen Fahrzeuge und bauen diese um, z. B. für „Der Stau“, „Voll normal“, „Die Wache“, „SK-Kölsch“ und „Danke Anke“.

Jörg Krusche hat seine Popularität und die Aufmerksamkeit durch seine Fans, die er durch seine lustige, ehrliche und sympathische Art in dem RTL-Format, gewonnen hat, genutzt und ist mittlerweile auch als Sänger am Ballermann bekannt. 

Zudem war Jörg bereits in einigen Promi-Formaten wie "Das perfekte Promi-Dinner" (VOX) zu sehen.

Jörg hat neben seiner Leidenschaft für Autos, auch seine Leidenschaft für das Fernsehen und Entertainment entdeckt und möchte auch weiterhin auf diesem Weg seine Fans erreichen.