Kai Noll

Schauspieler

Geboren – 1964
Wohnort – Köln

Kai Noll wurde am 9. Oktober 1964 in Bonn geboren. Nach seinem Realschulabschluss hatte Kai Gesangsstunden genommen und mehrere Jahre Punk- und Rock-Musik gemacht. Im Alter von 29 besuchte Kai drei Jahre lang die Schauspielschule „Doris Kirchner Bühnenstudio der darstellenden Künste in Hamburg“. Danach übernahm er die Hauptrolle im Musical „Starclub“. Es folgten weiter Musicalrollen, unter anderem in der „Rocky Horror Show“Bekannt wurde Kai Noll insbesondere durch seine Rolle des „Rufus Stum“ in der täglichen RTL-Serie „Unter Uns“, in welcher er bereits seit dem Jahr 2003 zu sehen ist.


Fotos: (c) Thomas Leidig

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben