Kieron

Kieron
Steckbrief
Geboren
Nationalität
Deutsch / Australisch
Größe
188 cm
Haare
Blond
Augen
Blau
Wohnort
Dortmund
Wohnmöglichkeit
Köln, Berlin
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch (fließend)
Dialekte
Sportarten
Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis
Instrumente
Gitarre, Geige, Percussion, Bass, Klavier
Sonstiges
Person

Kieron  -  Sänger mit diversen eigenen Bands, ist Songwriter, Studiosänger und  hatte einige zudem bereits viele gemeinsame Auftritte, wie Zusammen - arbeiten mit verschiedenen „Voices of Germany“ und Casting-Stars. Auch mit dem  Grammy - Award Gewinner Keithen Carter hat er bereits Projekte bestritten  und stand gemeinsam mit ihm auf der Bühne.  
Kieron ist zudem ein gern gesehener Live-Act bei der „Wolf Coderas Session Possible“, bei Pamela Falcons New York Nights und hatte sogar Duette mit Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave), mit Söhne Mannheims, Paul van Dyk und anderen Größen.  
Kieron kommt ursprünglich aus Australien und wird nicht zuletzt auch aufgrund seines prägnanten Gesamtpakets quer durch Deutschland und darüber hinaus gebucht.  
Gemocht wird der australische Sänger für die Vielseitigkeit, die er in der Stimme, aber  auch in der Auswahl des Musikrepertoires hat. Von Michael Buble, über House, bis  hin zu Metallica. Kieron singt sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch und ist somit sehr facettenreich und auf den unterschiedlichsten Events ein beliebter Live - Act. 

Neben seiner Leidenschaft, der Musik, setzt Kieron sich mit viel Herz für das Wohl  der Tiere ein und unterstützt regelmäßig verschiedene Vereine und Charity –  Projekte. Mehrmals im Jahr nutzt er seinen Jahresurlaub und fliegt nach  Asien, um vor Ort persönlich etwas bewegen zu können. Er sammelt Spenden  und vermittelt die Tiere nach Deutschland. - Ehrenamtlich.   
Als begeisterter Sportler ist Kieron zudem auch bei Charity – Events, die dem guten Zweck dienen, gerne dabei – ob er im Promi-Team für den guten Zweck kickt oder sich selber im Losverkauf mit einbringt – wenn er helfen kann, ist Kieron für alles zu haben-   
Im vergangen Jahr hat er zusammen mit Kollegin und Sängerin Giulia Wahn (The Voice/ Pro7) im Oberhausener RessonanzWerk ein eigenes Charity – Konzert  organisiert und veranstaltet. Das ist aber erst der Anfang, denn es wird mit  Sicherheit in diesem Jahr Spannendes von Kieron zu hören geben.

Wir bitten um Verständnis, dass Autogrammwünsche an unsere Klienten lediglich postalisch mit einem frankierten Rückumschlag (Deutschland 0,62 € / Europa 0,80 €) beantwortet werden können. Bitte beachten Sie, dass wir die Fanpost an die Klienten weiterleiten, daher entzieht sich die Beantwortung völlig unserem Einfluss.