Marco Kochbeck

Marco Kochbeck
Steckbrief
Geboren
1976
Nationalität
Deutsch
Größe
173
Haare
Rot-Blond
Augen
Blau
Wohnort
Dortmund
Wohnmöglichkeit
Hamburg, Berlin, München, Köln, Bremen
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch (fließend) amerikanischer Akzent
Dialekte
Sportarten
Basketball, Fußball, Tennis, Tischtennis
Instrumente
Sonstiges
Person

Zum Reden geboren – Moderator Marco Kochbeck

Schon immer wollte ich die Menschen unterhalten. Darin liegt mein Talent, meine Gabe. Es bereitet mir Freude, Menschen mit meinen Worten und durch meine Moderation zu entertainen, in Stimmung zu bringen, durch Tag oder Abend zu begleiten und diesen zu einem unvergesslichen Erlebnis für mein Publikum zu machen.

Seit mehr als zehn Jahren bin ich erfolgreich auf Veranstaltungen aller Art, Messen, Fachtagungen oder Kongressen, Galas, in TV-Shows und TV-Produktionen, bei verschiedenen Internetformaten oder auf Roadshows als Moderator tätig und erfülle diesen Job mit Souveränität und sehr viel Leidenschaft.

Nichts geht ohne Übung – Moderationsausbildung

Keine Veranstaltung ist gleich. Ganz im Gegenteil. Jede Moderation und jede Veranstaltung stellt mich vor immer neue Herausforderungen. Dafür liebe ich meinen Job. Jedoch reicht Talent allein nicht aus und eine fundierte Ausbildung und regelmäßige Weiterbildung sind mir, neben all meiner Erfahrung, sehr wichtig. Seit 2002 besuche ich regelmäßig Moderations-Trainings, Schauspielcoachings, nehme Sprechunterricht und arbeite mit ausgebildeten Profis an der richtigen Stimmbildung. Denn meine Stimme ist mein Instrument, um Sie zu unterhalten.

Moderations-Schwerpunkte und Tätigkeiten

Event-Moderation/Event-Moderator

Sport-Moderation/Sport-Moderator

TV-Moderation/TV-Moderator

Gala-Moderation/Gala-Moderator

Messe-Moderation/Messe-Moderator (Business-Moderation, Kongress-Moderation, Workshop-Moderation)

Warm-Up-Moderation

Web- und Internet-Moderation/Web-Moderator

Darsteller für diverse TV-Produktionen und TV-Formate

Erfahrung als selbständiger Kaufmann