Marco Kochbeck

Moderator

Geboren – 1976
Wohnort – Dortmund

„Schon immer wollte ich die Menschen unterhalten. Darin liegt mein Talent, meine Gabe. Es bereitet mir Freude, Menschen mit meinen Worten und durch meine Moderation zu entertainen, in Stimmung zu bringen, durch Tag oder Abend zu begleiten und diesen zu einem unvergesslichen Erlebnis für mein Publikum zu machen.“
Seit mehr als zehn Jahren ist Marco erfolgreich auf Veranstaltungen aller Art u.a. Messen, Fachtagungen oder Kongressen, Galas, in TV-Shows und TV-Produktionen, bei verschiedenen Internetformaten oder auf Roadshows als Moderator tätig und erfüllt diesen Job mit Souveränität und sehr viel Leidenschaft.
Seit 2002 besucht er regelmäßig Moderations-Trainings, Schauspielcoachings, nimmt Sprechunterricht und arbeitet mit ausgebildeten Profis an der richtigen Stimmbildung. „Denn meine Stimme ist mein Instrument, um Sie zu unterhalten.“

Modekations-Schwerpunkte und Tätigkeiten

  • Event-Moderation
  • Sport-Moderation
  • TV-Moderation
  • Gala-Moderation
  • Messe-Moderation
  • Warm-Up-Moderation
  • Web- und Internet-Moderation

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben