Nicole Belstler-Boettcher

Schauspielerin / Moderatorin

Geboren – 1963
Wohnort – München

Nicole Belstler-Boettcher ist die Tochter der Schauspielerin Grit Boettcher und des Fernsehredakteurs Wolfgang Belstler. Sie absolvierte ein Germanikstudium, später nahm sie Schauspielunterricht.
Einem breiten Publikum wurde Nicole durch ihre Rolle der Sandra Behrens in der Daily Soap „Marienhof“ bekannt, die sie zunächst von 1995 bis 1997, ein weiteres Mal von 1999 bis 2009 und ferner von Juli bis Oktober 2010 verkörperte. Zudem wirkte sie u. a. in den Produktionen „Die schnelle Gerdi“, „In aller Freundschaft“ und „Das Traumschiff“ mit. 2013 hatte sie eine Gastrolle im RTL-Film „Helden – Wenn dein Land dich braucht“.
Nicole hatte ebenso zahlreiche Auftritte am Theater, zudem war sie Moderatorin bei VIVA 2.
Im August 2018 war sie Kandidatin der 6. Staffel der Reality-Show „Promi Big Brother“.


Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben