Sascha Salvati

Sascha Salvati
Steckbrief
Geboren
1984
Nationalität
Deutsch
Größe
181cm
Haare
Blond
Augen
Grün/Blau
Wohnort
Dortmund / Harlem
Wohnmöglichkeit
Harmlem
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Dialekte
Sportarten
Boxen, Kickboxen, Fitness, Running
Instrumente
Gitarre, Piano
Sonstiges
Producer, Singer, Songwriter, executive, Bildungsabschluss in Betriebswirtschaft mit Spezialisierung auf Marketing
Person

Der dortmunder Vollblutmusiker wurde am 17. Juli 1984 in Soest geboren.

Seine soulige Stimme geht direkt ins Herz. Im Alter von 15 Jahren war er bereits als professioneller Studiosänger aktiv. Er spielt sowohl Klavier, als auch Gitarre und wird von seinen Musikerkollegen als Songwriter und Komponist geschätzt.Sascha hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Auf der Bühne sprüht er vor Energie und dass kann man hören und sehen.

Mit Tialda van Slogteren fand er 2007 sein Liebesglück, denn die beiden Musiker sind auch privat ein Paar.

Im gleichen Jahr gewannen Tialda und Sascha das PRO7 TV - Format „POPSTARS“ und erreichten mit ihrer Band „Room 2012“ mehrere Top 10 Platzierungen in den Media Control-Charts. + Goldstatus.

Auf Ihrer großen Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz begeisterten sie tausende von Fans und supporteten unter anderem auch „Rihanna“ als Vorband.

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das baldige Album von "Tialda & Sascha Salvati": "Making a Beat - In the Studio"

Am 1. Juni war es endlich soweit:

Das neue Album "togehter" ist da! Es war ein längerer Entwicklungsprozess, aber die gemeinsame, mühevolle Arbeit  hat  sich  gelohnt, denn das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! 
Ab sofort ist das  neue Album "together" als Download  verfügbar auf iTunes oder Google Play
Das Besondere: Alle Songs, die auf dem Album zu hören sind, stammen aus der Feder von Tialda & Sascha Salvati.

Das Video zur neuen Single "Take You Home" wurde in Miami in traumhafter Kulisse gedreht: Hier geht's zum Video.

Um zu zeigen, wie der spannende Entwicklungsprozess des Albums ausgesehen hat, haben die beiden Sänger ein Künstlerportrait  mit  allen wichtigen Infos und Live - Szenen produziert:  Das Video dazu gibt es hier zur Ansicht!

Wir bitten um Verständnis, dass Autogrammwünsche an unsere Klienten lediglich postalisch mit einem frankierten Rückumschlag (Deutschland 0,62 € / Europa 0,80 €) beantwortet werden können. Bitte beachten Sie, dass wir die Fanpost an die Klienten weiterleiten, daher entzieht sich die Beantwortung völlig unserem Einfluss.