Marco Cherullo

Content Creator

Geboren – 1988
Wohnort – Hannover

Marco Cerulo wurde in Herrenberg geboren und absolvierte vor seiner TV Karriere seinen Meister als Fahrzeuglackierer. Nebenbei nahm er an Mister Wahlen teil und gewann die Mister Rheinland-Pfalz Wahl 2016/17.
Seit 2017 ist Marco im TV zu sehen. Er nahm an den Shows „Take me out“, „Der Bachelor“, „Bachelor in Paradise“ teil, wo er seine Verlobte Christina Grass kennen und lieben lernte. 2020 begab er sich in das Dschungelcamp, musste die Show jedoch nach dem 8. Tag verlassen. Zuletzt nahm er gemeinsam mit seiner Verlobten Christina Grass an der CoupleChallenge teil. Doch er nahm nicht nur an Dating- und Realityformaten teil, sondern spielte auch 2018 in der RTLZWEI-Serie „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ die Hauptrolle René Müller.
In den sozialen Medien nimmt Marco seine Follower mit durch seinen Alltag und gibt Einblicke in die Renovierung des gemeinsamen Hauses mit seiner Verlobten.


Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben