Willi Wedel

Willi Wedel kennen die meisten wohl von seinen bunten AuŌriƩen auf der Reeperbahn in Hamburg oder natürlich aus dem Oberbayern auf Mallorca und diversen TV-Formaten. Bei „Goodbye Deutschland“ (VOX) coachte er 2016 Jens
Büchner bei dessen ersten Gehversuchen als Schlagersänger, bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 (RTL) konnte er Bruce Darnel und Dieter Bohlen sogar für eine spontane Polonaise begeistern. Aber nur wenige wissen, wie viel mehr
hinter dem Schrillen Party-Spaßvogel steckt.

Willi ist ausgebildeter
Musicaldarsteller und hat in jungen Jahren als Chorknabe im Hamburger „Michel“ gesungen, seine Unschuld aber schnell auf der Reeperbahn verloren. Dort wurde er nämlich von Olivia Jones entdeckt, wo er seit vielen Jahren als festes Mitglied
der Olivia Jones Familie Wochenende für Wochenende feierhungrige mit seinen „Party Kult Kiez Touren“ durch das Nachtleben führt. Im Partyschlager Tempel
Nummer Eins von St. Pauli, der „Kiez Alm Hamburg“ auf der Großen Freiheit begeistert er sein Publikum zusätzlich noch jedes Wochenende seit 2014 mit seiner eigenen Party Show und ist somit einem festen Begriff im Nachtleben von
S.t Pauli geworden. Seit Anfang der Saison 2022 ist Willi Wedel nun auch fester Oberbayern Künstler ein-bis zweimal die Woche mit seiner Party Show Mallorca einheizt.

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben